Geschichte

Wir sind ein Familienunternehmen, das am 02.Januar 1979 durch den Seniorchef Werner Klein als Einzelunternehmen gegründet und stetig zur heutigen Größe und Leistungsfähigkeit ausgebaut wurde.

Die beiden Töchter und der Schwiegersohn arbeiten seit Jahrzehnten im Betrieb.

Im Juli 2012 wurde der Betrieb an die beiden Töchter übergeben. Den Töchtern war es sehr wichtig, den Kunden die gleiche Absicherung wie bei einem Einzelunternehmen zu geben. Daher wurde eine Gesellschaft des bürgerlichen Rechts gegründet.

Claudia Klein hat im März 2004 ihr Dipl. Ing. (FH) Studium im Fach Baubetrieb erfolgreich abgeschlossen.

Anja Klein hat im November 2013 bei der Handwerkskammer der Pfalz ihren Betriebswirt erfolgreich abgeschlossen.

Des Weiteren werden die Mitarbeiter stets in den verschiedensten Bereichen auf dem aktuellen Wissensstand fortgebildet.